Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
5 Einträge
Sandra Sandra aus Greven schrieb am 6. März 2017 um 15:05
Hallo zusammen! 😊 Was für ein toller Abend, vielen Dank für die Einladung, den schönen Abend und diese tiefgründigen Texte. Wann und wo kann ich Eure CD kaufen? Grüsse, Sandra
Stefan Stefan aus Altenbeken schrieb am 6. März 2017 um 6:36
Vielen Dank für das wieder einmal tolle Wohnzimmer-Konzert. Zudem noch ein großes Lob an den Admin dieser Webseite. Diese Seite ist immer auf dem neusten Stand. Da schaut man gerne vorbei.
Andres Andres aus Greven schrieb am 10. Februar 2017 um 18:42
Hey, & "Danke" für die Herzwärmer-Texte !
michael michael aus Greven schrieb am 19. Dezember 2016 um 14:58
Jetzt bin ich schon der Dritte, der Lötters mit Lämmerhirt vergleicht. Also: wer Lämmerhirt mag (leider kürlich verstorben) sollte sich diese beiden unbedingt ahören, wo immer es geht. Musik mit Hirn, geradeaus und unterhaltsam. Toll.
Stefan Stefan aus Altenbeken schrieb am 11. Dezember 2016 um 17:43
Großes Lob an euch beide, Das war ein unvergesslicher Abend. Wir sind immer noch total begeistert. Macht weiter so!